Hotel-Gasthof Ochsen

Created with Sketch. Herrenstr. 21, 88353, Kißlegg, D Auf der Karte anzeigen
Nicht bewertet von 0 Bewertungen
0/5
100% der Gäste empfehlen

Beschreibung

Allgäu

Familiär geführtes Drei-Sterne-Haus mitten im Ort, aber doch am angrenzenden, weitläufigen Schloßpark.
„Zum Genießen und Erholen“ – das ist das Motto unseres Hauses. Also genau das Richtige, um sich ein paar Tage von uns verwöhnen zu lassen.

Von der A 96 (B 18) – Ausfahrt Kißlegg – sind es noch ca. 6 km bis zu unserem Hotel. Sie finden uns in der Ortsmitte auf der rechten Seite. Parkplätze befinden sich direkt auf der Rückseite des Hauses. Im Ortsbereich gilt die Parkscheibe als Pflicht. Achtung, am Ortseingang 50 km/h!

Regeln

Anreise 14:00 Uhr
Abreise 11:00 Uhr

Zimmer

Bewertungen

Gästebewertung

0/5
Nicht bewertet
Basierend auf Bewertung

Bewertung von Reisenden

Exzellent
0
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Eher schlecht
0
Schlecht
0

Fazit

Unterkunft
0 /5
Lage
0 /5
Gastfreundschaft
0 /5
Sauberkeit
0 /5
Zimmer
0 /5
0 Bewertungen für dieses Angebot - Zeige 1 bis 0

Schreiben Sie eine Bewertung

Created with Sketch.
vom €0,00 /night

Eigentümer

hotelstandby

Mitglied seid 2020

Ähnliche Angebote

Gasthaus zum Löwen

Created with Sketch. Herrenstr. 15, 88353, Kißlegg, D
0/5 Nicht bewertet Bewertung
vom €0,00/night