Eifel
Erleben Sie echtes Landhaus-Ambiente in ruhiger Einzellage und lassen Sie sich durch unsere marktfrische Landhausküche in traditionellen und neuen Varianten verwöhnen.
Aus Köln/Dortmund kommend: Sie fahren die A1 in Richtung Euskirchen bis zum derzeitigen Ende der Autobahn in Blankenheim. Sie fahren weiter in Richtung Gerolstein. In Gerolstein nehmen Sie die B410 Richtung Prüm. Vor der Bahnüberführung (Viadukt) biegen Sie rechts ab in Richtung Schönfeld/Müllenborn. Müllenborn ist ein Ortsteil von Gerolstein. In der Ortschaft Müllenborn angekommen, biegen Sie die 2. Straße (Hillstr.) rechts ab, fahren den Berg ganz nach oben. Hier liegt das Landhaus Müllenborn auf einer Anhöhe mit herrlichem Panoramablick in die weite Natur.
Aus Richtung Koblenz/Frankfurt/Mainz und Trier kommend: Fahren Sie die A48 am Dreieck Vulkaneifel Richtung Daun/Gerolstein und dann Richtung Gerolstein. In Gerolstein auf der B410 wie zuvor beschrieben.
Bahnhof in 5 km Entfernung, Bushaltestelle 300 m.
Anreise | 14:00 Uhr |
---|---|
Abreise | 11:00 Uhr |
Schreibe einen Kommentar